[vg_display_admin_page page_url=”edit.php?post_type=shop_order”]
Erklärung Bestellstatus
In Bearbeitung: Kunde hat erfolgreich bezahlt und bestellt. Kunde erhält automatisch eine E-Mail, dass die Bestellung eingetroffen ist und bearbeitet wird. Diese Bestellungen sind zum bearbeiten.
In Wartestellung: Die Bestellung ist in Wartestellung.
Abgeschlossen: Die Ware ist verschickt/abgeholt und die Bestellung somit abgeschlossen. Kunde erhält eine automatische E-Mail, dass die Bestellung jetzt abgeschlossen ist.
Zahlung ausstehend: Bestellung nicht erfolgreich; die Bezahlung hatte nicht funktioniert.
Fehlgeschlagen: Bestellung nicht erfolgreich; Bestellung ist fehlgeschlagen.
Storniert/abgebrochen: Bestellung nicht erfolgreich; Bestellung wurde abgebrochen oder manuell durch Admin storniert. Kunde erhält eine automatische E-Mail, dass die Bestellung storniert wurde.
Rückerstattet: Bestellung wurde manuell durch Admin auf rückerstattet gestellt und manuell rückerstattet. Kunde erhält eine automatische E-Mail, dass die Bestellung rückerstattet wurde.
Auszahlungen
Die Einnahmen werden jeweils automatisch am Ende des Monats auf das im Loxopay hinterlegte Bankkonto ausbezahlt. In einer Auszahlung sind alle Zahlungen enthalten, die bis acht Tage vor dem Auszahlungsdatum erfolgten.
→ Zu Loxopay